News

Überraschung im GNTM-Finale: Diese Kandidatin heiratete in der Show!

Das Finale von Germany’s Next Topmodel hat erst vor wenigen Minuten begonnen - und schon macht Heidi eine riesen Ankündigung.

Heidi Klum Grammys 2019
Überraschung im Finale: Heidi hat eine Kandidatin verheiratet! Foto: Getty Images

Live in der Halle: Nach einer großen Show-Einlage zählt Heidi auf, auf welche Highlights die Zuschauer sich im Laufe des Abends freuen dürfen. Der Riesenschock: Heidi deutet an, dass in der Show jemand live heiraten würde! 

Gleich darauf weist sie die Zuschauer mit einem Augenzwinkern darauf hin, dass Tokio Hotel ebenfalls anwesend ist, und sie sich auf eine Person der Band natürlich am meisten freue. 

Ein kleiner Witz, oder wird Heidi Klum heute ihrem Tom Kaulitz live beim Finale ihrer größten Show das Ja-Wort geben?

 

Die Hochzeit findet statt!

Aber nicht zwischen Heidi und ihrem Tom, sondern zwischen Ex-Kandidatin Theresia und ihrem Verlobten. 

Nachdem die Top 20 der 14. Staffel GNTM  mit einen romantischen Hochzeitskleider-Walk eröffneten, beendete Theresia ihn mit dem, laut Hedi Klum, „schönsten Hochzeitskleid der Kollektion“.

Natürlich konnte ihr Verlobter da nicht die Tränen zurückhalten. Rührend.

 

Theresia wusste von der Hochzeit

Theresia hatte bereits im Vorfeld mit Heidi über die Hochzeit gesprochen und sie darum gebeten, in der Show zu heiraten, so Heidi. 

Die Trauung vollzog Heidi Klum selbst, Theresias Trauzeugin wurde Ex-Kandidatin Tatjana

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt