Fernsehen

Überraschung: Die Wollnys und die Trovatos machen gemeinsame Sache!

Es ist das Treffen der Reality-TV-Giganten: Eigentlich meistern die Wollnys ihren Großfamilienalltag vor laufenden Kameras, während sich die Trovatos, sowohl privat als auch im TV-Leben, mit schwierigen Fällen auseinandersetzen müssen. Doch bei einer wichtigen Sache machen die Reality-TV-Stars jetzt gemeinsame Sache. 

Die Wollnys und die Trovatos
Facebook / Sharon Trovato

Unter dem Titel „Gemeinsam sind wir stark“ präsentieren die beiden kultigen TV-Familien, die Wollnys sowie die Trovatos, jetzt ein Video auf Facebook, in dem sie sich gegen Fremdenhass, Gewalt und Ignoranz aussprechen. Das bewegende Schwarzweiß-Video steht damit ganz in der Tradition weiterer Videos, wie dass der GZSZ-Riege, die sich in einem ähnlichen Rahmen für einen solidarischen Umgang mit den Flüchtlingen ausgesprochen hatte.

Im Wollny und Trovato-Video ist zudem auch Jeremy-Pascal Wollny zu sehen, der zuletzt nur noch äußerst selten in der Öffentlichkeit zu sehen war. Der Clip erobert derzeit die sozialen Netzwerke wie im Sturm: Alleine auf der Facebook-Seite von Sharon Trovato wurde der Clip bereits über 120.000 Mal aufgerufen und knapp 3.300 Mal geliked. 

 
Gemeinsam sind wir stark !!

Mit Michelle Holzmann Morrn Jürgen Trovato Marta Trovato Willi Herren Fanseite und Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Posted by Sharon Trovato on Freitag, 4. September 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt