Kino

Überraschung: "Der Hobbit" zieht in seine nächste Schlacht!

„Hobbit“-Darsteller Martin Freeman schickt sich an seinen nächsten großen Karrierecoup zu landen: Das Comic- und Filmstudio Marvel hat jetzt bestätigt, dass es mit dem Schauspiel-Star ganz besondere Pläne für seine „Avengers“-Franchise hat…

Martin Freeman
"Hobbit" Martin Freeman ist bereit für seinen nächsten großen Auftrag! Doch hättet ihr diese Fakten über die "Hobbit"- und "Herr der Ringe"-Filme gewusst...

Sein Gespür, sowohl für dramatisch als auch komische Momente, soll Marvel Studio Präsident Kevin Feige überzeugt haben. Scheinbar so sehr, dass Darsteller Martin Freeman, den wir vor allem als Bilbo in den „Hobbit“-Filmen liebgewonnen haben, jetzt auch im „Avengers“-Universum mitmischen soll. Denn Marvel bestätigte jetzt, dass Freeman im nächsten Captain America-Ableger „Civil War“ mitwirken wird!

Welche Rolle Freeman genau in der Franchise übernehmen soll, ist jedoch noch nicht bestätigt worden. Immerhin ist er jetzt in guter Gesellschaft, schließlich wurde ja auch Daniel Brühl zuletzt als Nazi-Bösewicht in den neuen Captain America-Film gecastet. Am 05. Mai 2016 soll das Abenteuer dann auch endlich in den deutschen Kinos anlaufen und dient hoffentlich auch als Plattform für den ersten "Spider-Man" Auftritt im Marvel-Universum.



Tags:
TV Movie empfiehlt