Fernsehen

Überraschung: „Berlin – Tag & Nacht“-Star Daniel Krause ist Papa geworden!

Mensch ist das ein süßes Bild: „Berlin – Tag & Nacht“-Star Daniel Krause präsentiert auf Facebook ganz stolz seinen zuckersüßen Nachwuchs und begeistert damit seine Fans!

Berlin Tag und Nacht Logo

Mit „Hey an alle da draußen ... Hier kommt das schönste Foto ,was je gepostet habe“, kündigte "BTN"-Star Daniel Krause seinen neuen Facebook-Post an und hat damit wahrlich nicht übertrieben. Denn das Bild zeigt den stolzen Papa mit seinem jungen Nachwuchs in inniger und zärtlicher Umarmung.

Natürlich verrät der Star auch gleich, wie der Wonneproppen zukünftig genannt werden wird: „Sagt Willkommen zu meiner kleinen " Lu ". Ja, ich bin Papa geworden!!!“ Einen ganz besonderen Gruß hat der überglückliche Neu-Vater auch an alle Mütter dieser Welt: „Meine Respekt geht aber an meine Frau und alle Mütter auf dieser Erde !!! Was ihr leistet ist einfach der Wahnsinn ...“

Natürlich teilen die treuen Daniel Krause-Fans die Begeisterung des Neu-Papas und haben das Bild mittlerweile fast 60.000 Mal geliked! Ob die kleine Tochter des Tätowierers vielleicht auch einmal in die Fußstapfen des Papas treten wird? Das wird sich erst noch in der Zukunft zeigen müssen. Für neue Episoden von "Berlin – Tag & Nacht" müsst ihr nur einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend werfen.

 

Hey an alle da draußen ... Hier kommt das schönste Foto ,was je gepostet habe !!! Sagt Willkommen zu meiner kleinen " Lu...

Posted by Daniel Krause on Freitag, 4. September 2015

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt