Fernsehen

Extreme Überraschung bei GNTM - Das ändert sich am Juroren-Team

Im Frühjahr 2019 beginnt die 14. Staffel zu Germany's Next Topmodel. Nun wird diese grundlegende Veränderung der Jury bekannt.

"Germany's Next Topmodel"/GNTM: Heidi Klum, Michael Michalsky,Wolfgang Joop und Thomas Hayo
Foto: Mathis Wienand/Getty Images

Bisher setzte sich das Juroren-Team um Heidi Klum in jeder Staffel aus ihr und zwei weiteren festen Juroren zusammen. Darin verbirgt sich auch schon die größte Änderung in der kommenden Staffel.

 

Nur noch Heidi als feste Jurorin

Neben GNTM-Mutti Heidi Klum, werden nun wöchentlich wechselnde Fassion-Experten die Leistungen der GNTM-Kandidatinnen bewerten. Insgesamt werden 15 nationale und internationale Gastjuroren die Kandidatinnen coachen. Anlass zu Spekulationen gab schon der Ausstieg von jahrelanger Begleitung Thomas Hayo.

Es scheint, als ob die Produzenten mit dieser Neuerung für mehr Abwechslung und Expertise sorgen wollen. Zumal es einer der bedeutesten Veränderungen der letzten Staffeln ist. Wie sehr das funktionieren wird können wir 2019 auf Pro7 sehen.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt