Stars

Überraschende Liebe: Bachelor-Girl liebt jetzt eine Frau!

Beim Bachelor suchte Jessica Fiorini erfolglos nach der großen Liebe. Nun hat sie eine Freundin!

Bachelorette Jessica Florini einfach ersetzt!
Beim Bachelor suchte Jessica Fiorini erfolglos nach der großen Liebe. Nun hat sie eine Freundin! Foto: Instagram/itsjessicafiorini

Jessica Fiorini war im TV drei Jahre lang auf der Suche nach der großen Liebe – doch fündig wurde sie dabei leider nicht. Nun erklärt sich vielleicht auch, warum der Funke nie übersprang. 2018 nahm sie bei „Love Island“ teil und hatte damals sogar Sex vor der Kamera. 2020 versucht sie dann das Herz von Bachelor Sebastian Preuss zu erobern, aber ohne Erfolg. Nun hat sie überraschend ihre neue Freundin vorgestellt!

 

Bachelor-Girl Jesscica Fiorini: Dieses Bild verrät ihr Geheimnis

Auf Instagram zeigt sie nun die neue Frau an ihrer Seite und überrascht damit auch ihre Fans. In ihrer Coming-Out-Story schreibt sie: „Meine Damen und Herren: Sie!“ Das klingt so, als wäre Jessica Fiorini sich ihrer Sache ziemlich sicher. Stolz teilt sie auch jede Menge Pärchenfotos und Kuss-Bilder. Wie die beiden sich kennengelernt haben, verriet sie nicht – aber ein Foto überrascht.

Unter den vielen Fotos der beiden ist auch ein schwarz-weiß Foto, dass Jessi als ihr erstes gemeinsames Bild bezeichnet. Auf dem Bild bekommt sie einen Kuss von ihrer neuen Freundin. Das scheint zuerst nicht spektakulär zu sein, es sei denn man achtet auf den Zeitstempel des Fotos. Demnach wurde das Bild schon am 17. März 2021 aufgenommen. Die beiden waren also schon damals verliebt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt