Gaming

Ubisoft verschenkt "Watch Dogs 2" - unter einer Bedingung

Entwickler Ubisoft möchte seine neuen Spiele vorstellen – und verschenkt dabei direkt den Kracher "Watch Dogs 2".

Watch Dogs 2 Story
So bekommt ihr "Watch Dogs 2" - ganz umsonst Ubisoft

So ziemlich alle Entwickler bereiten sich auf den Start der neuen Konsolen vor. Doch welche Spiele werden überhaupt für die PS5 und Xbox Series X erscheinen? Dafür gibt es in letzter Zeit immer wieder kleine Online-Events, die das Fehlen der großen Messen wie der E3 und der Gamescom auffangen sollen.

Ubisoft zeigt am 12. Juli einige neue Titel in ihrem Katalog, unter andrem soll es Neuigkeiten zu den bereits bestätigten „Assassins Creed: Valhalla“ und „Watch Dogs: Legion“ geben. Und um die Vorfreude auf letzteres Spiel anzuheizen, verschenkt Ubisoft den Vorgänger „Watch Dogs 2“!

Um das Open-World-Game herunterzuladen müsst ihr euch während der Veranstaltung auf eurem Uplay-Konto einloggen. Und schon könnt ihr eure Gratis-Kopie absahnen. Ein Wermutstropfen bleibt aber: Das gilt nur für den PC. PS4 und Xbox One-Zocker gucken also leider in die Röhre.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt