Fernsehen

Überraschung bei DSDS: Ein Juror steigt aus!

DSDS Jury
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen bildeten die DSDS-Jury der letzten Staffel /Getty Images

Gerüchte gab es schon länger, nun wurden sie bestätigt: Mandy Capristo beendet ihre Jury-Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" bereits nach nur einer Staffel!

In den letzten Jahren wurde die Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ziemlich häufig ausgetauscht. So auch dieses Mal: Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo gab jetzt bekannt, dass sie für die nächste Staffel nicht wieder zurückkehren werde. "Ich habe mich bewusst dazu entschieden", erklärte die 25-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Seit Monaten postet die brünette Schöne immer wieder Bilder aus Tonstudios in den USA und so wird wohl die Musik wieder einen größeren Platz in ihrem Leben einnehmen. Ob DJ Antoine und Heino wieder neben Dieter Bohlen Platz nehmen dürfen bzw. wollen, ist noch nicht bekannt. RTL ließ verlauten, dass die Jury in den nächsten Wochen bekannt gegeben werde.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt