Serien

Tyler Hoechlin: "Eine himmlische Familie" - Star ist der neue Superman!

Im Moment sind Superhelden voll im Trend! Aber Thor, Captain America, Batman und Co. sind jetzt nicht mehr nur im Kino zu sehen, sondern auch auf unseren TV-Bildschirmen angekommen. Der neuester Superheld im Fernsehen ist Superman und der wird von niemand geringerem als "Teen Wolf"-Star Tyler Hoechlin verkörpert!

Tyler Hoechlin
Tyler Hoechlin ist der neue Superman. Foto: Getty Images

Der Superheld bekommt allerdings keine eigene Serie, sondern sein Charakter wird in die Show "Supergirl" integriert. Die Serie, die im Herbst auf dem Sender "The CW" in die zweite Staffel gehen wird, hat Tyler Hoechlin als Clark Kent alias Superman gecastet, um seiner Cousine Kara Zor-El alias Supergirl (Melissa Benoist) bei der Rettung der Menschheit zu unterstützen. 

"Supergirl" kehrt am 10. Oktober zurück

Ein erstes Promobild der beiden hat "The CW" auch schon veröffentlicht. Das Bild zeigt Supergirl und Superman in ihren typischen Anzügen. Und man kann erkennen: Tyler Hoechlin ist ein ganz schön heißer Superheld!

Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen zwar erst dieses Wochenende, aber auf die Comic Con in San Diego vor einer Woche war Tyler Hoechlin, der neben "Teen Wolf" auch mit seiner Rolle in "Die himmlische Familie" bekannt wurde, neben den anderen Hauptdarstellern der erfolgreichen Serien auch schon mit dabei! 

 

Squad. #squadgoals #picoftheday #supergirl ##thecw #cw #superman

Ein von Mehcad Brooks (@mehcadbrooks) gepostetes Foto am

Viel zur kommenden Staffel verraten durften die Schauspieler allerdings noch nicht. Dafür ist die Vorfreude auf die neuen Folgen bei den Fans jetzt umso größer. „Supergirl“ wird in den USA am 10. Oktober. Hierzulande strahlt momentan ProSieben die Folgen der ersten Staffel aus. 
 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!