Fernsehen

"Two and a Half Men": Videos zu Mila Kunis' Auftritt!

Sexy Mila Kunis mischt schon bald die "Two and a Half Men"-WG kräftig auf. Wie das aussieht, das zeigen wir euch in gleich zwei Clips!

Wie im wahren Leben, so auch vor der Kamera. Mila Kunis und Ashton Kutcher werden schon bald bei  „Two and a Half Men“ als Liebespaar zu sehen sein. Was Wirklichkeit und Fiktion hingegen unterscheidet: Bei Mila und Ashton war es Liebe den zweiten Blick, zwischen Vivian und Walden funkt es allerdings sofort! Das zeigen die Vorschau-Videos sehr eindrucksvoll.

Als Vivian (Mila Kunis) plötzlich vor Walden Schmidts (Ashton Kutcher)  Haustür steht, verschlägt es dem Millionär den Atem. Er weiß: Sie ist „die Eine“! Doch die Beiden passen so gut zusammen wie Feuer und Wasser: Vivian ist ein Freigeist, ohne festen Wohnsitz, und sorgt mit ihrem Charme für ordentlich Trouble in der Jungs-WG.

Außerdem ein Problem: Walden wollte eigentlich Walden Kate (Brooke D'Orsay) heiraten, die er gerade erst wiedergetroffen hatte. Wir sind also ganz gespannt, ob die beiden zueinander finden werden, so wie im wahren Leben. 

Hier zwei Vorschauclips auf Folge 19 der 11. Staffel: 

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt