Serien

"Two and a half Men": Trailer zur letzten Episode

Kommt er oder kommt er nicht? Heute Nacht läuft in den USA die letzte Folge von "Two and a half Men". Die Gerüchteküche brodelt seit langem, dass Charlie Sheen noch ein Mal auftauchen soll!

taahm
Szenenbild von TaahM

Kurz vor dem großen Finale von "Two and a half Men" haben die Macher der Sitcom einen Trailer veröffentlicht. Darin erzählen Ashton Kutcher und Jon Cryer ihrer Lieblings-Szenen und lassen ein wenig Herzschmerz über das Serien-Aus durchblicken.

Kein Wort allerdings zu Charlie Sheen, der die Sitcom nach einem Streit mit dem Erfinder Chuck Lorre verließ. Seit Monaten wird gemunkelt, dass Sheen in der letzten Folge noch einmal auftauchen soll. Die Frage wäre nur als was. Schließlich ließ man "Onkel Charlie" von einem Zug überfahren. Tritt er also als Geist wieder in Erscheinung? Oder wurde er gar überhaupt nicht getötet? Das veröffentlichte Behind-the-Scenes-Video lässt kaum Rückschlüsse zu. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen...


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt