Stars

"Two and a Half Man"-Berta: Nur knapp überlebt

Sie war als Haushälterin Berta der heimliche Star von "Two and a Half Men". Jetzt ist Schauspielerin Conchata Ferrell nur knapp dem Tod entkommen.

Conchata Ferrell
Schauspielerin Conchata Ferrell war schwer krank

Berta war einer der Publikumslieblinge der Sitcom "Two and a Half Men". Die Schauspielerin Conchata Ferrell war mit ihrem trockenen Humor die perfekte Haushälterin für Charlie Sheen und Ashton Kutcher.

Jetzt ist die Schauspielerin nur knapp dem Tod entronnen. Im Dezember musste sie laut TMZ in ein Krankenhaus gebracht werden, sie fühlte sich schwach und fragil. Die Ärzte stellten dann fest, dass sie an einer Nieren-Infektion litt - die angefangen hat, sich zu verbreiten und auch inzwischen das Blut angriff.

Ferrell musste einige Wochen auf der Intensiv-Station verbringen, doch im Januar wurde sie zum Glück entlassen. Mit Hilfe von Physiotherapie wurde sie wieder mobil, konnte sie nach dem Krankenhaus-Aufenthalt doch bis vor Kurzem nicht mal mehr laufen.

Inzwischen ist sie wieder in L.A. und möchte wieder arbeiten. Woher sie die Infektion hatte, konnte sie aber nicht sagen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt