Serien

„Twin Peaks“ vielleicht schon 2016 fortgesetzt

Fans von „Twin Peaks“ müssen vielleicht nicht mehr bis 2017 warten. Der Plan, dass es schon im nächsten Jahr weitergeht, macht schon die Runde. Ob die Dreharbeiten rechtzeitig fertig werden?

Kyle MacLachian
„Twin Peaks“ soll fortgesetzt werden. Mit ganz viel Glück kann es sogar sein, dass die Fortsetzung schon 2016 ausgestrahlt wird. Kyle MacLachian wird wieder als Dale Cooper dabei sein. / Getty Images

Im nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für die „Twin Peaks“-Fortsetzung beginnen, das bestätigte jetzt der Präsident des Senders Showtime, David Nevins. Außerdem steht fest, dass David Lynch weiterhin Regie führen wird. Wie viele Episoden es am Ende sein werden ist noch nicht klar. 

Die US-amerikanische Krimi-Mystery-Serie wurde von 1990 bis 1992 in zwei Staffeln mit insgesamt 30 Episoden ausgestrahlt. Jetzt nach über zehn Jahren wird die Serie, zur Freude der Fans, endlich fortgesetzt. Kyle MacLachian wird allen Anschein nach wieder Dale Cooper spielen. Mehr ist noch nicht bekannt, aber wir sollen „optimistisch sein, dass die Leute, die wir wiedersehen wollen, auch wirklich zurückkehren.“
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt