Stars

"Twin Peaks"-Star Walter Olkewicz ist gestorben

Große Trauer um den US-Schauspieler Walter Olkewicz: Wie sein Sohn nun bestätigte, starb der Mime im Alter von 72 Jahren.

"Twin Peaks"-Star Walter Olkewicz ist gestorben
Schauspieler Walter Olkewicz ist tot. Imago Images/Everett Collection

Er soll bereits seit 20 Jahren mit gesundheitlichen Problemen gekämpft haben, nun ist er ihnen erlegen: Der Charakterdarsteller Walter Olkewicz ist laut eines Berichts des Magazins "Variety" am 6. April gestorben, das sich auf dessen Sohn beruft. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.

Vielen dürfte Walter Olkewicz durch seine Darstellung des Jacques in der Serie "Twin Peaks" ein Name sein. Für "Twin Peaks - Der Film" sowie das Revival der Serie 2017 kehrte der Mime noch einmal vor die Kamera zurück. Zu sehen war er außerdem unter anderem in "Grace", "Der Klient", "Seinfield", "Wer ist hier der Boss?" und "Emergency Room"

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt