Stars

"Twin Peaks"-Star Jeremy Lindholm wegen versuchten Mordes verhaftet!

Blaulicht
"Twin Peaks"-Star Jeremy Lindholm soll versucht haben eine Frau mit einem Baseballschläger zu töten. Er wurde festgenommen. Picture Alliance

Aktuell ist Jeremy Lindholm in "Twin Peaks – Staffel 3“ zu sehen: Doch der Schauspieler wurde jetzt wegen versuchten Mordes festgenommen. Die Tat macht fassunglos.

Ein schockierender Fall erschüttert die TV-Welt: Schauspieler Jeremy Lindholm wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. Das teilte die Polizei in Spokane, Washington in einer Pressemitteilung mit. Konkret soll der Schauspieler eine Frau in einem Geschäft mit einem Baseballschläger angegriffen haben. Als die Polizei am Tatort ankam, floh der Schauspieler durch den Hinterausgang mit der Tatwaffe in der Hand. Er konnte kurze Zeit später festgenommen werden.

Eine Überwachungskamera hat die abscheuliche Tat festgehalten. Die Polizei sprach von „einem extrem brutalen Angriff des Täters“. Nach einer ersten Vernehmung geht die Polizei davon aus, dass die Tat mit einem weiteren Fall von häuslicher Gewalt in Verbindung steht. „Es gab Informationen darüber, dass der Täter vorhatte das Opfer zu töten“, so die Polizei im offiziellen Pressebericht.

Das Opfer wurde in ein lokales Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Ihre Verletzungen sind nicht lebensgefährlich. Schauspieler Jeremy Lindholm sitzt hingegen in Untersuchungshaft: Er hatte in „Twin Peaks“  - Staffel 3 eine Gastrolle gespielt und war ansonsten in mehreren Horrorfilmen zu sehen gewesen. Das nachfolgende Bild zeigt Lindholm vor einem TV, in der seine große Szene in "Twin Peaks - Staffel 3" läuft.

Die Verantwortlichen der TV-Serie haben sich bisher nicht zum Vorfall geäußert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt