Serien

"Twilight"-Star Nikki Reed wird zur nähenden Superheldin!

Mit Mystery-Geschichten kennt sich Nikki Reed ja bestens aus - nun verkörpert der "Twilight"-Star bald eine historische Figur mit beeindruckenden Talenten.

Nikki Reed
Nikki Reed spielt demnächst eine weltweit berühmte historische Figur Getty Images

Betsy Ross soll 1776 die erste US-Flagge genäht haben und ging damit in die Geschichte des Landes ein. In Deutschland ist sie nicht so bekannt, in ihrem Heimatland stand ihre Geschichte sogar in den Schulbüchern. Diese bekannte Persönlichkeit darf jetzt Nikki Reed in der Serie "Sleepy Hollow" verkörpern!

Reed kennt man noch aus ihrer Hauptrolle in den "Twilight"-Filmen. Danach tauchte die hübsche Schauspielerin nur noch in unbekannteren Produktionen auf. Letztes Jahr geriet sie aber wieder in die Schlagzeilen, als sie sich einen von Hollywoods heißesten Junggesellen schnappte. Ian Somerhalder und sie heirateten sogar vor einem Monat. 

Nun hat ihr die Aufmerksamkeit eine wichtige Rolle in einer beliebten Serie eingebracht. Auch Co-Schöpfer und Kate Beckinsale-Ehemann Len Wiseman freut sich auf Nikki: "Wir sind alle sehr aufgeregt, Nikki Reed in der Welt von 'Sleepy Hollow' willkommenzuheißen. Nikki ist die perfekte Wahl, um einen schlauen und sexy Twist zu unserer Version der amerikanischen Ikone Betsy Ross hinzuzufügen." In den USA kommt die dritte Staffel mit Reeds Beteiligung Anfang Oktober ins Fernsehen. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!