Stars

"Twilight"-Star Kristen Stewart: Ist Sängerin SoKo ihre neue Geliebte?

Nach dem großen Liebeschaos in Kristen Stewarts Leben scheint sie nun endlich die „Richtige“ gefunden zu haben: Denn der "Twilight"-Star wurde nun mit Sängerin SoKo gemeinsam in Paris gesichtet.

"Twilight"-Star Kristen Stewart
Läuft zwischen "Twilight"-Star Kristen Stewart und Sängerin SoKo mehr als nur ein Flirt? Neue Bilder lassen auf eine glückliche Liebesbeziehung schließen! Getty Images

Bereits vor einigen Wochen wurde in vielen Medien gemunkelt, dass es sich bei der neuen Frau an Kristen Stewarts Seite um Sängerin SoKo handeln könnte. Die beiden wurden bereits in L.A. turtelnd gesichtet und schlenderten vertraut und Händchen haltend durch die Straßen. Nun scheint sich zu bestätigen, dass Stewart nach dem Liebes-Aus mit Robert Pattinson endlich wieder eine richtige Liebe gefunden hat.

Denn gemeinsam wurden die beiden Turteltäubchen jetzt in Paris gesichtet und schlenderten gemeinsam durch die Straßen der französischen Metropole. Zuvor holte SoKo ihre Freundin Kristen Stewart am Flughafen ab und wirkte wie ein verliebter Teenager. Obwohl weder der Twilight-Star, noch die Musikerin, die Beziehung offiziell bestätigt haben, scheint das Liebesglück zwischen den beiden offensichtlich perfekt zu sein!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt