Kino

"Twilight"-Single Robert Pattinson steht jetzt auf blond

Nach seiner Trennung von Kristen Stewart will Robert Pattinson erstmal Single bleiben. Doch wenn er Frauen datet - dann nur noch blonde.

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist wieder zu haben. Die gute Nachricht: Alle blonden Girls dürfen sich jetzt freuen, denn neuerdings will RPatz von Brünetten nichts mehr wissen: "Sein Typ ist jetzt unbedingt blond", so ein Insider. "Es sieht eben ganz danach aus, als ob er sich so weit wie möglich von Kristen Stewart entfernen möchte." Doch so leicht wird der frisch getrennte Star sich in nächster Zeit nicht an die Leine legen lassen, denn zu tief sitzt der Trennungsschmerz von Kristen. Eine Beziehung kommt vorerst also nicht in Frage - und auch keine Frauenabenteuer: "Robert geht nicht mit jeder x-beliebigen Frau ins Bett, sondern strebt zuerst eine Vertrauensbasis an", so ein Insider. Für einen Star wie Robert Pattinson ist aber genau das ein Problem: "Er hat Angst davor jemand neuen zu daten, denn die meisten Frauen sind aus den völlig falschen Gründen hinter ihm her."

 

Eine Chance für die Liebe?

So bleibt Robert Pattinson in Zukunft lieber noch eine Weile Single - wenn es für ihn und Kristen nicht doch noch eine Chance gibt, ihre Liebe ein weiteres Mal zu retten, denn das, so wissen wir aus der Vergangenheit, wäre ja nicht das erste mal.



Tags:
TV Movie empfiehlt