Kino

Twilight-Schauspieler Taylor Lautner: Schon mit 13 ein Six-Pack!

Krass definierte Muskelberge enthüllte Taylor Lautner in den "Twilight"-Filmen. Aber die hat er sich nicht erst für den Vampir-Spaß zugelegt, sondern schon viele Jahre davor!

Tracers Taylor Lautner
Ab dem 28. Mai ist Taylor Lautner im Action-Thriller "Tracers" zu sehen Senator

Absolute Körperbeherrschung - das zeichnet Taylor Lautner schon in Kindheitstagen aus. Der Schauspieler begann schon als Sechsjähriger mit Karate und trainierte sich so über Jahre einen perfekt geformten Körper an. Jahrelang nahm Klein-Taylor an Karate-Wettbewerben teil und gewann mit 12 sogar die Junioren-Weltmeisterschaft. 

2005 war der Nachwuchs-Schauspieler gleich in zwei Filmen ("Im Dutzend billiger 2" und "Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D") zu sehen. Kein Wunder also, dass er auch zur Premiere von "Sahara" eingeladen wurde. Doch was er da zeigte, überraschte trotzdem die versammelten Stars: Der damals 13-Jährige hob neckisch sein T-Shirt und enthüllte einen perfekt gestählten Oberkörper!

Taylor Lautner
Wow, Taylor Lautner mit 13!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt