Filme

„Twilight“-Fans wünschen sich ein Jacob und Renesmée-Spin-Off!

Twilight Breaking Dawn
Nach der Lovestory rund um Bella und Edward wünschen sich die "Twilight"-Fans jetzt ein Spin-Off zur Beziehung von Renesmée und Jacob.

2012 kam der letzte „Twilight“-Film in die Kinos – seitdem gab es leider keinen Nachschub für die Fans der Vampirsaga. Doch das könnte sich jetzt ändern…

 

Jacob und Renesmée: Vom Beschützer zum Partner

Im letzten „Twilight“-Film, dem zweiten Teil von „Breaking Dawn“, konnten die Fans einen ersten Blick auf die erwachsene Renesmée, die Tochter von Edward und Bella werfen. Renesmée, die sich aufgrund ihrer Herkunft sehr schnell entwickelt und innerhalb weniger Jahre ausgewachsen ist, wird bei ihrer Geburt von Jacob geprägt. Während Renesmée heranwächst, wird der Werwolf zunächst ihr Beschützer, nach einigen Jahren werden die beiden jedoch ein Paar, was im Film kurz angedeutet wird.

 

Die "Twilight"-Fans wollen unbedingt eine Fortsetzung

Viele Fans wünschen sich bereits seit Jahren ein „Twilight“-Spin-Off, in dem die Liebesgeschichte von Jacob und Renesmée ausführlicher erzählt wird wird. Unzählige Fan-Fictions und selbstgemachte Fan-Trailer, die millionenfach angeschaut wurden, zeigen, wie hoch das Interesse daran wäre – und wie viel Geld die Produktionsfirma damit verdienen könnte.

 

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer weiß bereits, wie die Liebesgeschichte zwischen Jacob und Renesmée weitergeht

In einem Interview mit ‚Hypable‘ verriet die „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer, dass sie bereits einige Kapitel zur Story von Jacob und Renesmée geschrieben hat – die Grundlage für einen neuen Film wäre also vorhanden! 2015 hat Stephenie Meyer außerdem einen Vertrag für eine TV-Serie mit dem Videoportal Hulu unterschrieben, von der es bis jetzt jedoch noch keine Neuigkeiten gab.

 

Ein "Twilight"-Spin-Off scheint gar nicht so unwahrscheinlich

In einem Interview verriet der Edward-Darsteller Robert Pattinson außerdem kürzlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte, einen weiteren „Twilight“-Film zu drehen. Vielleicht erwartet uns also in Zukunft tatsächlich eine Serie oder ein Film, die die Liebesgeschichte zwischen dem Werwolf und der Halbvampirin behandelt wird…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt