Serien

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer entwickelt neue Serie!

Fans von übernatürlichen Stoffen können sich auf „frisches Blut“ freuen: Denn "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer entwickelt für den amerikanischen Streaming-Dienst Hulu eine brandneue Serie.

Twilight Stephenie Meyer
Hat wieder neuen Stoff für alle "Twilight"-Fans: Bestseller-Autorin Stephenie Meyer Getty Images

Es ist gerade keine einfache Zeit für "Twilight"-Fans weltweit. Das Ende ihrer liebsten Film- und Buchreihe ist bekanntlich längst geschrieben und abgedreht, auch wenn Autorin Stephenie Meyer zuletzt zumindest einen neuen Dreh ihrer altbekannten Vampir-Saga ablieferte. Doch womöglich soll es bald wieder brandneue übernatürliche Abenteuer aus der Feder der Autorin geben.

Denn Stephenie Meyer entwickelt für den Video-On-Demand-Anbieter Hulu eine neue übernatürliche Serie, die auf einem Roman des australischen Schriftstellers Daniel O'Malley basiert. "The Rook", so der Titel des Romans und der neuen Serie, erzählt von einer Frau, die ihr Gedächtnis verliert und sich plötzlich in London wiederfindet, das von Leichen bevölkert wird.

Wann die neue Serie der Bestseller-Autorin erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Doch wir könnten uns gut vorstellen, dass einem Universum mit wiederkehrenden Leichen auch ein paar Vampire richtig gut zu Gesicht stehen würden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt