Serien

"TV total": Stefan Raab erlebt heftigen Schock zum Abschied!

Schon in dieser Woche muss sich Entertainer Stefan Raab von seiner Kult-Show "TV total" verabschieden. Was Comedian Bülent Ceylan der ProSieben-Legende jedoch zum Abschied bescherte, hat den Entertainer jedoch ziemlich geschockt.

Stefan Raab Klagewelle Abschied
Da war selbst Show-Legende Stefan Raab völlig baff! Denn ausgerechnet Bülent Ceylan sorgte in einer der letzten TV total-Episoden für einen absoluten Schock-Moment! Getty Images

Die Zeit ist gekommen: Ende der Woche verabschiedet sich Stefan Raab mit seiner Kult-Show „Schlag den Raab“ endgültig von der Showbühne. Natürlich neigt sich auch Raabs jahrelange Abend-Sendung "TV total" jetzt dem Ende zu, weshalb der Entertainer und Moderator einige seiner engsten Weggefährten in der letzten Woche in seine beliebte ProSieben-Sendung eingeladen hatte.

Was Comedian Bülent Ceylan jetzt jedoch mit Raab veranstaltete, brachte selbst den abgeklärten "TV total"-Moderator kurzzeitig aus der Fassung. Denn  der RTL-Comedian war Gast der Show und wedelte bei seinem Einmarsch wild mit seinen schwarzen Haaren herum. Doch plötzlich stürzte Ceylan die "TV total"-Showtreppe herunter und blieb sichtlich gehandicapped am Boden der Treppe liegen.

Auch Raab eilte zu seinem Gast und fragte besorgt, ob „alles ok“ sei. Doch dann die Erleichterung: Bei dem Gast handelte es sich nur um ein Stunt-Double von Bülent Ceylan. Der Comedian kam wenige Momente später triumphierend durch die Show-Tür und ließ sich vom verdutzten Raab und dem Publikum feiern. Ein richtiger Schocker für Stefan Raab, der heute Abend bei "TV total" zum Abschluß noch seinen jahrelangen Weggefährten Elton begrüßen darf. 

 
Bülent Ceylan legt Stefan Raab rein

Das nennt man dann wohl: VERARSCHT!Der komplette Auftritt von Bülent Ceylan: www.myspass.de/24927

Posted by MySpass.de on Dienstag, 15. Dezember 2015

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt