Fernsehen

„TV Total“-Stars Ingrid und Klaus: Das ist ihr neuer Job!

Wir alle kennen und lieben sie: Ingrid und Klaus, das Zoff-Pärchen aus „TV Total“. Doch mit Ende der Sendung ist es still um die Rentner geworden – bis jetzt!

Ingrid und Klaus
Ingrid und Klaus streiten sich jetzt auch im Autohaus. /dpa

In der „TV Total“-Rubrik „Ingrids Woche und Klaus“ kommentierten  die beiden aktuelle Schlagzeilen der Woche und schimpften sich damit in die Herzen der Zuschauer. 

 

Autohaus statt Fernsehen

Jetzt ergatterten die beiden Streithähne einen neuen Job: Sie absolvierten einen Promo-Auftritt in einem Autohaus in Haan. Dank ihres Kult-Status bei „TV Total“ kamen vor allem junge Leute zum Auftritt, um sich Autogramme und Fotos von dem Paar zu sichern.

´
 

LIVE am Sonntag, den 10.04. von 13.00 bis 15.00 Uhr bei uns: Autogrammstunde und Fotoshooting mit den Kultstars aus der Stefan Raab-Show TV TOTAL: Ingrid und Klaus kommen!!! Wir freuen uns sehr ;-)

Posted by Altmann Autoland on Montag, 4. April 2016

Wollen die beiden also nun ihre Karriere in Autohäusern fortsetzen? Wer weiß, denn wenn es nach Ingrid geht, ist ein TV-Comeback nicht auszuschließen: „Im Moment machen wir gar nix mit Fernsehen. Das ist jetzt alles vorbei. Aber wenn der Raab wieder Kraft geschöpft hat, kommt der wieder. Vielleicht sind wir dann auch dabei“, verriet sie der Bild.

 

Fernsehcomeback mit Raab?

Wow, hören wir da etwa Insiderwissen heraus  – oder ist das doch nur Wunschdenken des Pärchens? Eine Rückkehr von Stefan Raab wäre jedenfalls eine ziemliche Sensation, erst recht mit Ingrid und Klaus an seiner Seite!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt