Serien

TV Total: Jon Cryer soll Stefan Raab ersetzen

Stefan Raab zählt zu den Wunderwaffen des deutschen Fernsehens, besonders sein Heimsender ProSieben profitiert in vielen TV-Formaten vom Innovationsgeist, Witz und auch von der Popularität des Multitalents. Was aber, wenn der Star samt seiner Sendung „TV Total“ in die Sommerpause geht? ProSieben präsentiert jetzt die Lösung.

Stefan Raab, Jon Cryer
Wenn "TV Total" in die Sommerpause geht, sollen es die US-Topserien für ProSieben richten. (Getty Images) Getty Images

Der Sender wird zum Start der „TV Total“-Sommerpause am 8. Juni sein Spätabendprogramm umbauen. Montags soll die Sitcom „Are you there, Chelsea“ gezeigt werden, am Dienstagabend gibt es Jon Cryer und die „Two and a half men“-Crew als Ersatz. Mittwochs übernehmen dann Jim Parsons und „The Big Bang Theory“ das Ruder für Raab.

Wenn das keine tollen Ersatzmänner sind! Donnerstagsabends sind übrigens Spielfilme zu erwarten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!