Fernsehen

"TV Total": Ingrid und Klaus machen jetzt Frühstücksfernsehen

Nach dem Aus von „TV Total“ fragten sich viele, was wohl aus den Stars der Sendung wird. Jetzt wurde ein Geheimnis gelüftet: Ingrid und Klaus gehen zu Sat.1!

Sie sind zurück! Das Kult-Paar Ingrid und Klaus aus „TV Total“ ist wieder im Fernsehen zu sehen. Ab heute, dem 10. Juni, werden sie wöchentlich beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ auftreten und einen Rückblick über die letzten sieben Tage geben, berichtet „InTouch Online“. 

Ingrid und Klaus
Ingrid und Klaus sind die Kult-Rentner aus "TV Total". Jetzt wechseln sie den Sender. Facebook/Ingrid und Klaus


Das erste Thema liegt so kurz vor dem EM-Start klar auf der Hand: Die Rentner geben ihr Wissen über Fußball zum Besten! Wir sind gespannt! Übrigens: Alles zur EM und den EM-Spielplan findet ihr bei uns!

Wer nach Stefan Raab außerdem Pro7 verlassen hat, seht ihr im Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt