Fernsehen

TV Total: Erste Einblicke in das neue Studio!

Heute Abend startet die erste Ausgabe der Neuauflage von „TV Total“ auf ProSieben.

TV Total: Erste Einblicke in das neue Studio!
Heute Abend startet die erste Ausgabe der Neuauflage von „TV Total“ auf ProSieben. Foto: IMAGO / Future Image

Wer nach der großen Jubiläums-Ausgabe von „Wetten, dass..?“ noch in alten Erinnerungen schwelgt, darf sich nun auf das nächste große TV-Comeback freuen! Stefan Raab kehrt mit seiner einstigen Erfolgs-Show „TV Total“ zurück, wenn auch nicht als Moderator. Schon heute Abend soll die erste Ausgabe der Neuauflage um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden.

 

TV Total: Sebastian Pufpaff ersetzt Stefan Raab

Die neue Show wird von Comedian Sebastian Pufpaff moderiert, Stefan Raab ist wie schon damals aber auch weiterhin für die Produktion mitverantwortlich. „Sechs Jahre, nachdem Stefan die letzte Ausgabe moderiert hat, ist „TV total“ zurück bei ProSieben“, sagte Senderchef Daniel Rosemann. „In seiner Ur-Version mit ganz viel Spaß. Ab jetzt Woche für Woche um 20.15 Uhr.“ In den letzten Wochen hatte ProSieben mit einem Trailer bereits Spekulationen in den Medien über eine Rückkehr angeheizt.

„Late Night Berlin“ gewährte nun erste Einblicke in das neue „TV Total“-Studio auf Twitter. „Exklusive Einblicke in das Comeback von #TVtotal mit und von Sebastian Pufpaff, skurriles Homeshopping mit Verona Pooth und eine phänomenale Performance von ‚Girl in Red‘“, kündigte Klaas Heufer-Umlauf das Format an. Wir sind gespannt auf die erste Ausgabe und ob „TV Total“ an die damaligen Erfolge nach sechs Jahren noch anknüpfen kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt