Fernsehen

TV-Total: Elton wird Stefan Raabs letzter Gast

Elton Stefan Raab TV Total
Stefan Raab verabschiedet sich heute Abend von "TV Total": Foto: Getty Images

Mit dem Ende von „TV Total“ wird heute Abend ein Stück deutsche Fernsehgeschichte zu Ende gehen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, stehe der letzte Gast Stefan Raabs in der Kultsendung fest: Showpraktikant Elton kommt zum Abschied!

In „TV Total“ waren von Kylie Minogue bis Justin Timberlake Weltstars zu Gast. Dass jetzt ausgerechnet Spaßmacher Elton die letzte „TV Total“-Sendung“ nach 16 Jahren begleiten wird, ist eine Überraschung – oder auch nicht.

Seit Stefan Raab Elton ab 2001 zu seinem Assistenten machte, baute er ihn gleichzeitig zu einem Star der deutschen Fernsehlandschaft aus. Auch privat sollen sich die beiden Entertainer gut verstehen.

Großer Abschied am Samstag

Laut ProSieben ist „TV Total“ die mit Abstand am längsten laufende Late-Night Show im deutschen Fernsehen." Das Ende wird trotz aler Querelen rund um Sparmaßnahmen bei der Produktionsfirma Brainpool in der Folge des Rücktritts Raabs sicher wehmütig. Nach Angaben der Bild soll im Anschluss der Sendung eine Abschiedsparty für die Produktionsmitarbeiter stattfinden.

Schlussendlich wird sich Raab am kommenden Samstag mit der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ verabschieden. Seinen Rücktritt hatte er im Sommer bekannt gegeben.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt