Serien

TV-Star und Jennifer Aniston-Mutter Nancy Dow ist gestorben!

Nancy Dow Jennifer Aniston
TV-Star und Jennifer Anistons Mutter Nancy Dow ist nach einer langen Krankheit gestorben! twitter.com/enews

Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow: Denn der ehemalige TV-Star ist nach einer langen Krankengeschichte im Alter von 79 Jahren verstorben. 

Sie war ein Vorbild – in jeder Hinsicht! Denn noch lange bevor ihre berühmte Tochter Jennifer Aniston mit "Friends" absoluten Weltruhm erlangte, war Nancy Dow bereits ein gefeierter TV-Star. In den 1960er Jahren war Dow u.a. in „The Beverly Hillbillies“ und „Verrückter Wilder Westen“ zu sehen. 2004 hatte sie außerdem eine Nebenrolle im kleinen kanadischen Film "Pure".

Doch nun ist Jennifer Anistons Mutter im Alter von 79 Jahren verstorben. Bereits 2011 erlitt Nancy Dow eine Reihe von Schlaganfällen und kämpfte seitdem mit den gesundheitlichen Folgen dieses Schicksalsschlages. Ihre Tochter Jennifer Aniston und deren Bruder John teilten in einem bewegenden Statement den Tod ihrer Mutter mit: "Mit großer Trauer teilen mein Bruder John und ich mit, dass unsere Mutter Nancy Dow gestorben ist. Sie war 79 Jahre alt und ist friedlich im Kreis der Familie und Freunde nach einer langen Krankheit entschlafen.“

Angespanntes Verhältnis zur Mutter

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hatte Aniston zu ihrer Mutter zeitlebens ein angespanntes Verhältnis. In einem Interview im Jahr 2015 gab Aniston zu, dass sie mit ihrer Mutter mehrere Jahre nicht gesprochen habe, da diese sehr „kritisch“ sei. Dennoch soll das Mutter-Tochter-Verhältnis trotz Anistons Rückzug "in Ordnung" gewesen sein. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt