Stars

TV-Star Troy Shafer mit 38 Jahren gestorben

Familie, Freunde und Fans sind geschockt: Troy Shafer, in den USA bekannt durch die TV-Show "Nashville Flipped", ist im Alter von nur 38 Jahren gestorben.

TV-Star Troy Shafer mit 38 Jahren gestorben
TV-Star Troy Shafer wurde nur 38 Jahre alt. Instagram/nashvilleflipped

Zwei Jahre lang renovierte er für die Fernsehsendung "Nashville Flipped" alte, marode Häuser rund um Nashville und verwandelte sie in wahre Hingucker: Nun ist Troy Shafer überraschend gestorben. Der TV-Star wurde nur 38 Jahre alt. Sein Verlust gibt seiner Familie Rätsel auf...

 

TV-Star Troy Shafer mit 38 Jahren gestorben

Wie der Bruder des Verstorbenen gegenüber TMZ bestätigte, starb der Fernsehliebling am 28. April in Erie, seiner Heimatstadt in Pennsylvania. Troy Shafers Tod habe alle überrumpelt, gesundheitliche Probleme habe er nicht gehabt - vielmehr sei er "fit und gesund" gewesen, betonte sein Bruder Tim. Daher wird sein Tod nun toxikologisch untersucht. Eine Autopsie habe nicht stattgefunden. Das Ergebnis bringt dann hoffentlicht Licht ins Dunkel!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt