Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater. Heute ist sein dritter Todestag.

Schon drei Jahre ist es her, dass der Vater von Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser gestorben ist. Damals zog sich Daniela Katzenberger vorerst aus der Öffentlichkeit zurück, um sich um ihre trauernde Schwester zu kümmern. Am heutigen dritten Todestag postete Jenny einen bewegenden Text in ihrer Instagram-Story.
Jenny Frankhauser: Bewegende Instagram-Story zum Todestag
„3 Jahre sind nun vergangen … vor 3 Jahren ist sie zerbrochen … meine kleine, heile Welt. Ich war ein so fröhlicher Mensch, dankbar für alles und für mich gab es nie etwas wichtigeres, als mein Papa. Die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist, als wäre es gerade erst passiert. Kein Mensch kann fühlen, was ich fühle, ich fühle mich allein damit, denn niemand kann mir helfen mit dem Schmerz umzugehen, den ich täglich fühle, für den Rest meines Lebens. Ich schweige, halte den Schmerz still und leise aus und verdränge, um ‚normal‘ weiterzuleben“, schreibt sie in ihrer emotionalen Story.
„Doch du bist nicht da… um mich zum Altar zu bringen, stolz, wie ein Vater eben. Du bist nicht da, wenn ich einen Sohn bekomme, der deinen Namen tragen wird… all das, was sich ein Mädchen eben so erträumt, ist für mich nur noch ein trauriger Gedanke. […]“ Wir wünschen Jenny und ihrer Familie besonders am heutigen Tage alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder neue Kraft schöpfen können.