Fernsehen

TV-Programm heute: "Star Wars Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter"

Star Wars
"Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist der großartige Showdown der ersten "Star Wars"-Trilogie.

Im finalen Film der ersten „Star Wars“-Trilogie fordert Luke Skywalker Darth Vader heraus. Den Film von 1983 könnt ihr heute Abend auf ProSieben sehen!

 

Das passiert in Episode VI von "Star Wars"

Die imperialen Streitmächte stehen kurz vor der Fertigstellung eines neuen Todessterns. Nachdem Luke Skywalker (Mark Hamill) Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) aus der Gewalt von Jabba the Hutt befreit hat, muss er seinen Vater Darth Vader im finalen Kampf bezwingen. Nur so kann er seine Ausbildung zum Jedi-Ritter vollenden.

 

Stirbt Prinzessin Leia im neuen "Star Wars"-Film "The Last Jedi"?

Auch im neuen „Star Wars“-Film mit dem Titel „The Last Jedi“ wird Carrie Fisher erneut zu sehen sein. Im explosiven neuen Trailer sorgt besonders eine Sequenz für Aufsehen: Prinzessin Leia befindet sich offensichtlich auf einem Schiff der Rebellen, das, wie der Trailer suggeriert, von niemand geringerem als Kylo Ren attackiert wird. Glaubt man der Schnittfolge, spürt Leias Sohn zwar die Präsenz seiner Mutter, greift das Rebellen-Schiff dann aber doch mit voller Härte an. Löscht Kylo Ren in Star Wars 8 auch Prinzessin Leia eiskalt aus? Wie wir wissen, ist „Leia“-Darstellerin Carrie Fisher bereits Ende vergangenen Jahres gestorben. 

"Star Wars Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wird heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Was sonst noch im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Hier seht ihr den Trailer zum 8. "Star Wars"-Teil, der im Dezember in die Kinos kommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt