Fernsehen

TV Programm heute: Porridge-Deal bei "Die Höhle der Löwen"

Im TV Programm heute kommt es bei "Die Höhle der Löwen" wieder zu spannenden Deals: Wer kann die Investoren mit seinen Ideen überzeugen?

Die Höhle der Löwen
Schmeckt den "Löwen" dieser Porridge? Bei der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" hoffen die "3 Bears" auf ihren großen Durchbruch! MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Liebe geht bekanntlich durch den Magen: Gleich am ersten Tag ihres Auslandjahres in England lernte Caroline Steingruber (32) den Briten Tim Nichols (35) kennen: Mittlerweile sind die beiden seit zehn Jahren ein Paar und leben in München.

Mit ihrem Unternehmen "3Bears" bringen die beiden Porridge in die "Höhle der Löwen". Bislang gehörte das Haferflockengericht eher auf den englischen Frühstückstisch: "Tim ist damit groß geworden, aber ich kannte das vorher gar nicht", erklärt Caroline. Das wollen die beiden mit ihrem Haferbrei, verfeinert mit getrockneten Früchten und Gewürzen ändern und hoffen, dass er auch in Deutschland seine Fans findet. Sie möchten für 150.000 Euro 15 Prozent ihres Unternehmens abgeben. Schmeckt dieser Deal den "Löwen"? 

"Die Höhle der Löwen" läuft heute um 20:15 Uhr auf VOX. Mehr über die Wiederholungen und wo ihr die Sendung streamen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Was sonst noch heute Abend im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr auf demselben Weg.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!