Fernsehen

TV-Programm heute: "Mission: Impossible 3" mit Tom Cruise

„Mission Impossible 6“: Tom Cruise verletzt sich bei Stunt-Unfall am Set
Heute Abend hangelt sich Tom Cruise in "Mission: Impossible 3" wieder von einer schwierigen Aufgabe zur nächsten.

Am heutigen Freitag, den 22. September, holt ProSieben einen seiner Klassiker heraus: "Mission: Impossible 3" mit Tom Cruise. Mehr vom TV-Programm  erfahrt ihr hier...

Eigentlich bereitet sich Ethan Hunt (Tom Cruise) gerade auf die Hochzeit mit Freundin Julia (Michelle Monaghan) vor. Doch dann wird der Agent nach Berlin geordert, um dort eine entführte Spionin zu befreien, die in den Händen von Waffenhändler Davian (Philip Seymour Hoffman) steckt. Dann jedoch läuft etwas schief...

 

Mission Impossible 6: Tragischer Unfall

Schief ging auch etwas bei den Dreharbeiten zum sechsten Teil der Action-Reihe: Wie schon in den Vorgängerfilmen absolvierte Hauptdarsteller Tom Cruise auch für "Mission: Impossible 6" beinahe alle Stunts selbst. Nun kam es dabei zu einem tragischen Unfall - der Schauspieler stürzte metertief. Dabei entging er nur knapp dem Tod. 

"Mission: Impossible 3" läuft heute Abend um 22.35 Uhr auf ProSieben. Mehr zum TV-Programm gibt es mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt