Fernsehen

TV-Programm heute: Ist das „Bachelorette“-Gewinnerfoto?

Im TV-Programm steht heute die letzte „Bachelorette“-Folge vor dem Finale an. Aber müssen wir noch einschalten? Dieses wird als Gewinnerfoto gewertet.

Jessica Paszka lässt bei "Die Bachelorette" nichts anbrennen. Foto: RTL
Jessica Paszka lässt bei "Die Bachelorette" nichts anbrennen. Foto: RTL

Wer hätte gedacht, dass sich „Die Bachelorette“ 2017 mittwochs zum Highlight im TV-Programm mausert. Dementsprechend hoch ist das Interesse am Gewinner der Show. Dieses Foto wird allgemein als Siegerfoto gewertet. Angeblich ist Jessica Paszka noch immer mit dem Gewinner zusammen:

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Was sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!