Fernsehen

TV Programm heute: FC Bayern München - Celtic Glasgow

FC Bayern München
Das zweite große Spiel für Jupp Heynckes: In der Champions League trifft der FC Bayern München auf Celtic Glasgow! Getty Images

Im TV Programm heute feiert Jupp Heynckes mit dem FC Bayern München seine Rückkehr in die Königsklasse: Das ZDF überträgt die Champions League Partie live!

Jupp ist zurück! Und die große Rückkehr des Triple-Gewinners zum FC Bayern München wurde am vergangenen Wochenende bereits mit einer souveränen 5:0 Vorstellung gegen den SC Freiburg gekrönt. Doch eines ist klar: In der Champions League müssen sich die Bayern nach einer zuletzt enttäuschenden Darbietung gegen Paris St. Germain rehabilitieren.

Platz 1 in Gruppe B ist nur mit einem Sieg gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow noch möglich. Doch das Team von Brendan Rodgers sollten die Bayern keinesfalls unterschätzen: Denn schon beim 3:0 Auswärtserfolg in Anderlecht hat sich gezeigt, dass die Schotten ein richtig unangenehmer Gegner werden können.

Doch selbstverständlich ist der deutsche Rekordmeister diesmal haushoher Favorit. Ein souveräner Sieg würde das überraschende Comeback von Jupp Heynckes veredeln. Das ZDF überträgt die Champions League-Partie live ab 20:25 Uhr. Alle Infos zu den Bundesliga-Rechten ab 2017/18 und den Champions League-Rechten bei DAZN und Sky findet ihr in unseren Artikeln!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt