Serien

TV-Programm heute: Erste Folge der neuen RTL-Serie "Bad Cop – kriminell gut"

"Bad Cop – kriminell gut“ ist die erste von fünf neuen, von RTL produzierten Serien. Heute Abend um 21.15 Uhr geht’s los mit der ersten Folge „Ich bin du“.

Bad Cop RTL
David Rott spielt in "Bad Cop" eine Doppelrolle / MG RTL D / Ruprecht Stempe
 

Darum geht's in der neuen RTL-Serie

Im Grunde genommen ist „Bad Cop“ eine Verwechslungsgeschichte: Der Gangster Jan Starck und sein Zwillingsbruder Jesko, ein Polizist, geraten bei einem Drogengeschäft zwischen den Fronten. Leider wird Jesko dabei von der Unterweltgröße Tarek Rahmani ermordet.

 

Ein Gangster nimmt bei "Bad Cop" das Leben eines Polizisten an

Vor seinem Tod nimmt Jesko Jan noch das Versprechen ab, sich um Jeskos Familie zu kümmern und unterzutauchen, um dem Mörder nicht auch zum Opfer zu fallen. Deshalb tritt Jan am nächsten Tag als Hauptkommissar Jesko Starck seinen Dienst bei der Mordkommission an. Dass seine, also Jans Frau, auch noch Jeskos Chefin ist, verkompliziert die Sache noch.

 

TV-Programm heute: "Bad Cop" auf RTL

Der Schauspieler David Rott ist bei „Bad Cop – kriminell gut“ in einer Doppelrolle zu sehen – eine Aufgabe, die er als Herausforderung empfand, vor allem, da nicht chronologisch gedreht wurde. Die erste von zehn Folgen der neuen Serie mit dem Titel „Ich bin Du“ läuft heute um  21.15 auf RTL.  Weitere Infos zu „Bad Cop – kriminell gut“ bekommt ihr mit einem Klick übe den unterlegten Link - und was heute um 20.15 Uhr im Fernsehen läuft, erfahrt ihr auf demselben Weg!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt