Fernsehen

TV-Programm heute: Ein neuer Fall für "Bones – Die Knochenjägerin"

Bekommt "Bones - Die Knochenjägerin" eine Nachfolge-Serie? Foto: MG RTL D / FOX
Heute Abend muss Bones erneut einen spannenden Fall lösen. Bekommt "Bones - Die Knochenjägerin" eine Nachfolge-Serie? Foto: MG RTL D / FOX

In der neuen Folge „Bones – Die Knochenjägerin“ aus Staffel 12 geht es um eine spannende Mördersuche unter Anhängern des Holzfällersports!

 

Darum geht's in der neuen Folge "Bones"

Dazu passt auch der Titel der Folge, „Die Holzfäller und die Hackordnung“. Und das passiert in der sechsten Folge von Staffel 12: Zwei Jugendliche entdecken in einem Müllcontainer eine bis zur Unkenntlichkeit zerstückelte Leiche. Bones und Kollegen finden Hinweise, dass das Opfer Golfspieler war.

 

Der Täter war ein Holzfäller

Die Tote Phyllis Paul hatte aber offenbar kurz zuvor vom Golf zum Holzfällersport gewechselt. Als an den Knochen der Leiche Sägemale gefunden werden, liegt die Vermutung nahe, dass der Täter unter den Holzfällersportlern zu finden ist. Bei einer regionalen Meisterschaft stoßen Bones und Booth auf viele Geheimnisse und Verdächtige.

Die neue Folge von „Bones – Die Knochenjägerin“ läuft heute um 20:15 Uhr auf RTL. Was heute Abend noch im TV-Programm läuft, seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt