Fernsehen

TV-Programm heute: Die Produkte in der neuen Ausgabe von „Die Höhle der Löwen“

Höhle der Löwen Jury
Diese Produkte werden den Löwen heute Abend vorgestellt / Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Heute Abend geht es weiter: Sieben Gründer stellen den Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ ihre Erfindungen vor. Diese Produkte werden heute gezeigt!

 

GETAWAY

Der Gründer Edgar Scholler hat eine Vision: Er möchte die Autovermietung von privat zu privat via Smartphone möglich und allgegenwärtig machen. Er bietet den Investoren 20 Prozent seiner Firma für 800.000 Euro an!

Den Löwen zeigt er heute, wie sich mit eigenem Auto Geld verdienen lässt: Einfach parken, das Auto per „GETAWAY“-App zur Vermietung freigeben und direkt Geld verdienen, indem verifizierte und versicherte Mieter das Auto nutzen und pro Kilometer bezahlen können! Dafür ist eine In Car-Technologie nötig, die am Auto installiert werden muss, um das Fahrzeug intelligent zu machen.

 

BigBox

Der Gründer Steffen Tröger schafft es, die Löwen ins Freie zu locken. Dort vorbereitet hat er seine „BigBox“: Alte Hochseecontainer, die nicht mehr gebraucht werden – werden umfunktioniert zu Schließfachsystemen für Events oder zu Gastronomie-, Arbeits-, Wohn- und Erlebnisarchitektur. Neben einer bereits bestehenden Bühnen- und Poolbox, plant er auch eine Wohnbox. Von den Löwen verlangt er 300.000 Euro für 10 Prozent seines Unternehmens!

 

Schnexagon

Die Gründerin Nadine Sydow und ihr Geschäftspartner Dr. Peter Rehders haben eine ungiftige und ökologische Alternative zu herkömmlichen Schneckenbekämpfungsmitteln entwickelt: Schnexagon.  Das Produkt ist als Anstrich für Hochbeete, Töpfe usw. zu nutzen. Die beiden Gründer verlangen 500.000 Euro für 10 Prozent Beteiligung.

 

GRACE Flowerbox

Nina Wegert und Krishan Selvarajah haben den Blumenlieferservice GRACE gegründet. Die Blumen des Services kommen in speziellen Kartons. Außerdem im Sortiment sind Infinity Rosen, die mindestens ein Jahr haltbar sind. Nina und Krishan möchten von den Löwen 150.000 Euro für 10 Prozent.

 

Five Skincare

Hier ist der Name Programm: Five Skincare verspricht Naturkosmetik mit maximal fünf Inhaltsstoffen. Bisher liefert die Firma nur in der Schweiz, nun möchte die Gründerin Anna Pfeiffer nach Deutschland expandieren. Dafür benötigt sie 70.000 Euro und bietet 20 Prozent Anteil.

 

Parodont Creme

Ismail Özkanli ist Zahnarzt. Gemeinsam mit seinem Vater Hüsnü stellt er Parodont vor, eine Creme, die Zahnfleischentzündungen  und –Bluten behandelt und dafür sorgt, dass das Zahnfleisch wieder an Zahn heftet. Sie bieten 30 Prozent für 100.000 Euro!

 

"Die Höhle der Löwen" heute um 20:15 Uhr auf VOX

„Die Höhle der Löwen“ startet heute um 20:15 Uhr auf VOX. Mehr über die Wiederholungen und wo ihr die Sendung streamen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Was sonst noch heute Abend im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr auf demselben Weg.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt