Fernsehen

TV-Programm heute: "Die Höhle der Löwen"

Am heutigen Dienstag, den 5. September, startet auf VOX die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen". Mehr dazu und was im TV-Programm noch so läuft, erfahrt ihr hier.

Höhle der Löwen
Heute startet die 4. Staffel von "Die Höhle der Löwen". Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Grünkohlchips, Fruchtpulver, Mützen mit integrierten Kopfhörern - man sollte meinen, die Jury-Mitglieder von "Die Höhle der Löwen" haben schon alles gesehen. Doch dem ist nicht so: Heute geht die Gründer-Show in die 4. Runde!

Dabei erwarten die Investoren unter anderem ein Schaumstoffherz, mit dem jede Frau ihre Pumps genau an ihre Fußgröße anpassen kann, oder ein unsichtbarer Display-Schutz fürs Handy. Wer erhält das begehrte "Ja" der Jury? Neu mit dabei in diesem Jahr ist übrigens Politikerin und Unternehmergattin Dagmar Wöhrl (63).

"Die Höhle der Löwen" startet um 20.15 Uhr auf Vox. Mehr über die Wiederholungen und wo ihr die Sendung streamen könnt und welche Start-Ups euch erwarten erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link .Was sonst noch heute im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr auf demselben Weg.

 

Die Höhle der Löwen: Pop-Up-Store

Auch VOX selbst ist unter die Gründer gegangen und hat am 26. August in Köln einen „DHDL“-Pop-Up-Store eröffnet, in dem um die 30 Produkte, die in den vorherigen Staffeln einen Deal gemacht haben, gekauft werden können. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!