Fernsehen

TV-Programm heute: Das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“!

Sommerhaus 2017: Die Kandidaten
Welches Paar gewinnt die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL? / / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Welches Promi-Pärchen darf sich die diesjährige Siegeskrone aufsetzen? Das erfahrt ihr heute Abend im Finale von „Das Sommerhaus der Stars“!

 

Drei Promiduos leben noch im "Sommerhaus der Stars"

Nach dem außergewöhnlichsten Sommerurlaub, den die Promis wohl bisher hatten, geht nun die aktuelle Staffel vom „Das Sommerhaus der Stars“ zu Ende. Gut so, denn die Nerven bei den noch übrig gebliebenen Promipärchen - Hubert Fella und Matthias Mangiapane, Helena Fürst und Ennesto Monte, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt – liegen mehr als blank.

 

Alle Masken fallen im Finale vom "Sommerhaus"

Zu gewinnen gibt es 50.000 Euro Siegprämie – und die Stars sind dem Geld zum Greifen nah. Trotzdem ist die Stimmung eher mies, der Ton wird härter und alle Masken fallen. Deshalb will Helena Fürst jetzt sogar Saskia Atzerodt verklagen!

 

Das erwartet euch noch im TV-Programm heute

Das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ ist heute ab 21:15 Uhr auf RTL zu sehen, hier seht ihr, was heute Abend sonst noch im TV-Programm zu sehen ist!

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt