Fernsehen

TV-Programm heute: Comeback für Thomas Gottschalk bei „Wir lieben Fernsehen!“

Klum-Gottschalk-Hunziker-Ku.jpg
"Wir lieben Fernsehen!" weckt Erinnerungen an tolle TV-Momente der letzten 50 Jahre.

Im TV-Programm heute Abend läuft um 20:15 Uhr die ZDF-Show „Wir lieben Fernsehen“. Hier feiert Thomas Gottschalk sein Mini-Comeback

Viele haben sie wirklich sehr vermisst! Gemeint sind die gemeinsamen Familienabende vor dem Fernseher mit Thomas Gottschalk und „Wetten, dass…“. 
Die beliebte Kult-Show „Wetten, dass…“ bekam 2010 nach dem schweren Unfall von Samuel Koch vor laufender Kamera einen Knacks und wurde 2014 eingestellt. Da sie aber immer noch zu den beliebtesten Shows aller Zeiten gehört, darf Thomas Gottschalk im Rahmen der ZDF-Show „Wir lieben Fernsehen“ ein kleines „Wetten, das…“-Comeback feiern und darauf freuen wir uns schon!

 

Worum geht es bei „Wir lieben Fernsehen!“?

Die letzte Sendung der vierteiligen Event-Showreihe ist ganz den größten TV-Momenten der letzten 50 Jahre gewidmet. Gemeinsam mit vielen Gästen wie Horst Lichter, Lothar Matthäus und Carmen Nebel, werden die schönsten TV-Momente noch einmal in Erinnerung gerufen. Ob es Michael Jacksons Auftritt bei „Wetten, dass…“ oder der Sieg der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM war, Millionen von Menschen haben diese Momente live im Fernsehen verfolgt! 

Hierbei darf natürlich auch Thomas Gottschalk mit „Wetten, dass…“ nicht fehlen! Die Moderatoren Johannes B. Kerner und Steven Gätjen erinnern mit ihrer Wette an das legendäre „Bundstifte-Erschmecken“ in der „Wetten, dass…“-Sendung vom 03. September 1988, das sich später als Betrug herausstellte. 

Wer sich die größten TV-Momente der letzten 50 Jahre nicht entgehen lassen möchte, sollte definitiv am Samstagabend um 20:15 Uhr ZDF einschalten.
Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, was sonst noch um 20:15 Uhr im TV-Programm läuft. 

Mit dem Video könnt ihr direkt weiter in Erinnerungen schwelgen: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt