Serien

TV-Programm heute: "Club der roten Bänder"-Staffel 2 startet!

Club der roten Bänder, zweite Staffel
Heute Abend im TV-Programm: "Club der roten Bänder" mit Tim Oliver Schultz und Co.! /Vox/Martin Rottenkolber

Bevor im November "Club der roten Bänder" in die langersehnte dritte Runde geht, zeigt Vox heute Abend im TV-Programm noch einmal die 2. Staffel. Hier erfahrt ihr mehr!

"Club der roten Bänder" mauserte sich für den Sender zu einem Überraschungshit, der sowohl von Kritikern als auch Zuschauern viel gelobt wurde. Zur Vorbereitung auf Staffel 3 zeigt Vox seit dem 7. Oktober alle bisherigen Folgen. Heute Abend startet Staffel 2 mit der Doppelfolge "Zurück im Leben" und "Das Glück der Anderen". 

Worum geht es? Noch immer ist die Clique um Jonas, Leo, Emma und Toni nicht über den Tod von Alex hinweg. Doch sie müssen nun eng zusammenrücken, denn Hugo erwacht nach zwei Jahren aus dem Koma. Ob er wieder sprechen und laufen lernen kann? Nun braucht er vor allem seinen besten Freund Toni an seiner Seite...

 

Club der roten Bänder: Überraschendes Comeback in Staffel 3

"Club der roten Bänder" geht am 13. November um 20.15 Uhr in die dritte Runde. "Es wird auf jeden Fall ziemlich heftig, es wird die erste und zweite Staffel toppen, es wird neue Figuren geben, sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren", verkündete Timur Bartels vor Kurzem in einem Interview. Und nicht nur das: Es wird ein überraschendes Comeback geben!

Um wen es sich handelt? Alex, der in der ersten Staffel einen grausamen Serientod starb. Später tauchte er noch einmal als Geist in der Serie auf. In Staffel 3 soll seine Rückkehr jedoch "nochmal was Neues" werden, so der Darsteller. 

 

Club der roten Bänder: Neue Darsteller in Staffel 3

Tim Oliver Schultz und Co. bekommen in Staffel 3 tatkräftige Unterstützung von gleich zwei neuen Darstellern: Isabell Polak ("Vaterfreuden") und Amber Bongard ("Ostwind") werden ab November "Club der roten Bänder" zu sehen sein.

"Club der roten Bänder" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox. Was sonst noch im TV-Programm läuft, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video unten seht ihr, was Tim Oliver Schultz nach dem Ende der Serie vorhat:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt