Serien

TV-Programm heute: "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco spricht über Hochzeit

Penny Leonard Big Bang Theory
Heute Abend im TV-Programm: "The Big Bang Theory"!

Am heutigen Montag, den 4. September, zeigt ProSieben um 20.15 Uhr wieder eine Doppelfolge von "The Big Bang Theory". Erfahrt hier mehr über das TV-Programm!

"The Big Bang Theory" gehört für Serienfans mittlerweile fest zum Montagabendprogramm. Heute wollen Penny und Bernadette Raj dabei helfen, endgültig die Beziehung zur kuriosen Emily zu beenden. Ob sie das schaffen? Währenddessen wollen Leonard, Sheldon und Howard sich eine ihrer Ideen patentieren lassen. Im Anschluss an "Zwischen zwei Frauen" läuft "Das Vegas Weekend". 

"The Big Bang Theory" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben. Was sonst noch im TV-Programm kommt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

"The Big  Bang Theory"-Star Kaley Cuoco spricht über ihre Hochzeit

Big Bang Theory Hochzeit
In "The Big Bang Theory" tritt Penny mit Leonard vor den Traualtar.          CBS

Mit dem Erfolg von "The Big Bang Theory" sind auch die Seriendarsteller zu begehrten Hollywoodstars geworden - allen voran: Penny-Darstellerin Kaley Cuoco. Ähnlich wie in der Sitcom musste die Schauspielerin sich erst einmal viele Frösche küssen bis sie nun ihren Prinzen gefunden hat: Die 31-Jährige ist nach der Trennung von Ex-Ehemann Ryan Sweeting inzwischen mit Karl Cook happy. Nun sprach der TBBT-Star sogar von Hochzeit!

Eigentlich hatte sie eine zweite Ehe immer ausgeschlossen, doch dem scheint nicht mehr so zu sein: "Ich weiß nicht, was für einen Weg das nehmen wird. Aber ich bin im Moment sehr glücklich", sagte Kaley Cuoco nun in einem Interview. Klingt ganz so, als sei das Thema doch wieder auf dem Tisch!

 

"The Big Bang Theory"-Ableger "Sheldon" kommt

Während in den USA schon die 11. Staffel von TBBT am 25. September an den Start geht, müssen sich Fans hierzulande noch gedulden und erst einmal die restlichen Folgen der zehnten Staffel genießen. Auch das Spin-Off „Young Sheldon“ über die Kindheit von Lieblings-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt