Stars

TV-Programm heute Abend: "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" mit Daniela Katzenberger

Nur 3999 Euro haben die Kandidaten in der neuen TV-Show „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ zur Verfügung. Auch Daniela Katzenberger hilft ihnen dabei!

Daniela Katzenberger Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis
Eric Schroth und Daniela Katzenberger wählen die beste "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" aus. / RTL II
 

Darum geht's in der Hochzeitsshow

Das Konzept von "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis": In jeder der vier Folgen versuchen jeweils drei Paare, mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Geld innerhalb von nur acht Wochen die beste Hochzeit auszurichten.

 

Daniela Katzenberger und ihr Weddingplanner sind die Jury

Eric Schroth und Daniela Katzenberger helfen ihnen dabei, sind aber auch die einzigen Mitglieder der Jury, die die Trauungen anschließend bewertet. Schroth hat bereits die Hochzeit von Daniela mit ihrem Lucas Cordalis geplant, die im vergangenen Jahr im TV ausgestrahlt wurde.

 

TV-Programm heute Abend

Das Gewinnerpaar kann sich auf wunderbare Flitterwoche auf Mauritius freuen. Und auch Daniela Katzenberger freut sich schon: „Ich liebe Hochzeiten“, erklärt sie. Die erste Folge der neuen Doku-Soap wird heute um 20:15 auf RTL II ausgestrahlt – und was heute Abend zur Primetime noch im TV läuft, erfahrt ihr über den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt