Stars

TV-Programm heute Abend: „Top Gun“ - und Teil 2 mit Tom Cruise ist geplant!

Im TV-Programm heute Abend der Film „Top Gun“, mit dem der damals 23-jährige Tom Cruise zum internationalen Leinwandstar wurde.

Tom Cruise Top Gun
Gute Nachrichten für "Top Gun"-Fans: Tom Cruise hat einen zweiten Teil angekündigt. Foto: Media Press

Zur Handlung: „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) und sein Navigator Goose Bradshaw (Anthony Edwards) zählen zu den besten Jet-Besatzungen der US-Streitkräfte. Bei einem Lehrgang der Fighter Weapons School in Kalifornien will Maverick sich den letzten Feinschliff holen – und zudem unbedingt als bester Flieger auf die Ehrentafel kommen. Sein Draufgängertum bringt ihm aber nicht nur Bewunderung, sondern auch Ärger ein. Vor allem Konkurrent „Iceman“ Kazanski (Val Kilmer) macht Maverick das Leben schwer. Als dann auch noch Goose bei einem Absturz stirbt, gerät Maverick vollends aus dem Tritt und will nie mehr fliegen. Ausbilderin Charlie (Kelly McGillis), die sich in den Top-Piloten verliebt hat, tut alles, um sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufzumöbeln.

 

Top Gun: Teil 2 ist geplant

"Ja, es ist wahr. Es wird passieren. Es wird definitiv passieren", bestätigte Tom Cruise in der Sendung "Sunrise". Damit finden die Spekulationen um eine Forsetzung des Filmklassikers ein Ende. Mehr zum 2. Teil "Top Gun" lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

„Top Gun“ läuft um 20.15 auf Kabel 1. Was sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!