Fernsehen

TV-Programm heute Abend: "Promi Big Brother"

Heute Abend ist es wieder so weit: Stars und Sternchen zeigen sich im TV-Programm bei "Promi Big Brother" um 22.15 Uhr wieder von ihren schönen und weniger schönen Seiten...

Promi Big Brother
Heute Abend zeigt Sat.1 wieder aufs Neue eine Ausgabe von "Promi Big Brother".

Bis Samstag sorgen die Kandidaten im "Promi Big Brother"-Container noch für Fassungslosigkeit, Fremdschamalarm, Kopfschütteln und Heiterkeit. Dann ist das Finale. Wer wird dieses Mal rausfliegen: Trifft es Schönling Dominik Brutner oder Willi Herren? Oder müssen Jens Hillbert, Evely Burdecki, Milo Moiré, Eloy oder Steffen von der Beeck ihre Koffer packen?

"Promi Big Brother" läuft um 22.15 Uhr auf Sat.1. Was heute Abend noch im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr HIER.

 

Promi Big Brother: So hoch ist die Gage von Zachi Noy

"Promi Big Brother" zahlt sich für die Teilnehmer übrigens gleich doppelt aus: Nicht nur steigert es die Popularität seiner Container-Bewohner, sondern füllt auch noch ihre Taschen. Zwar wurde "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy bereits am Freitag aus der Sendung geschmissen - gelohnt hat sich seine Teilnahme aber auf jeden Fall. Laut "Bild" erhält der Schauspieler 85.000 Euro! Wie viel Gage Sarah Knappik abgesahnt hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!