Fernsehen

TV-Programm heute Abend: "Ninja Warrior" - Staffel 2 mit Philipp Boy

Am heutigen Samstag, 19. August, läuft um 20.15 Uhr eine neue Folge "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands". Unser Highlight im TV-Programm:

Ninja Warriors Germany, RTL
TV-Programm heute Abend: "Ninja Warrior" - Staffel 2 geht spannend weiter /RTL

Nachdem sich die 1. Staffel der Spielshow "Ninja Warrior“ auch in Deutschland als Erfolg erwies, sendet RTL nun Staffel 2

Nicht umsonst sind Spielshows mit hohen Gewinn-Prämien so beliebt. Sowohl für (potentielle) Kandidaten, als auch für die Zuschauer hat die spannungsgeladene Show einiges zu bieten. 

Die Teilnehmer versuchen hier zwei Hindernis-Parcours zu bewältigen. Dabei kämpfen sie gegen ihr eigenes Limit und die Zeit, denn die läuft erbarmungslos und ist ein entscheidender Faktor. 

Sportlich und geschickt sollten die Kandidaten in jedem Fall sein, denn sie müssen alle Stationen der Parcours meistern. Am Ende lauert der 'Mount Midoriyamabe'. 

Wer am Ende zum Ninja Worrior gekürt wird, erhält eine Gewinn-Summe von 100.000 Euro. 

 

Das erwartet uns in der heutigen Folge „Ninja Worrior“

In der heutigen Folge versucht sich ein prominenter Teilnehmer an den Parcours. Der ehemalige Kunstturner Philipp Boy sollte der Aufgabe eigentlich mehr als gewachsen sein. Den Zuschauern dürfte Boys auch einer anderen Sendung bekannt sein. Er Gewann die Tanz-Show „Dance Dance Dance“.

Wer wissen möchte, wie sich Philipp Boy anstellt, sollte unseren TV-Tipp des heutigen TV-Programms nicht verpassen und um 20.15 Uhr RTL einschalten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!