Fernsehen

TV Programm heute Abend: "The Lego Movie"

Hier ist alles super! Im TV Programm heute Abend dürfen sich Fans auf die Helden aus dem Lego-Universum freuen: Denn "The Lego Movie" läuft auf ProSieben!

Die Freunde des kleinen Lego-Bauerarbeiters Emmet.
Everything is awesome: ProSieben zeigt "The Lego Movie"

Lego-Steine sind für Kinder? Von wegen! Denn "The Lego Movie" straft alle großen Miesepeter lügen, die die kultigen Bauklötze als Kinderkram bezeichnen. Und darum geht’s: Für Bauarbeiter Emmet ist jeder Tag gleich – bis er zufällig einen Stein mit magischen Kräften findet. Widerstandskämpferin Wyldstyle hält den ängstlichen Langweiler nicht nur für den Retter der Welt, sondern gleich des ganzen Universums. Auf schnellstem Weg bringt sie ihn zum geheimen Stützpunkt der Superhelden, die ihm bei der gefährlichen Mission helfen sollen.

Mit Batman, Einhorn-Kitty und dem Astronauten Benny nimmt Emmet den Kampf gegen Lord Business auf, der die Welt tyrannisiert und nun zerstören will. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Emmet gar nicht der Heilsbringer ist. Wird es ihm dennoch gelingen, den fiesen Bösewicht zu besiegen?

"The Lego Ninja Movie" kommt am 21.09. ins Kino, 2018 startet das zweite Abenteuer mit Emmet. Auch in der Mache: ein „Playmobil“-Langfilm.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!