Fernsehen

TV Programm heute Abend: "Grill den Henssler Sommer-Special"

Am heutigen Sonntag verabschiedet sich VOX um 20.15 Uhr im ersten von drei "Grill den Henssler Sommer-Specials" von Steffen Henssler. Das Highlight im TV-Programm:

Steffen Henssler bei seinem ersten Einsatz im "Piccolino"
TV Programm heute Abend: "Grill den Henssler Sommer-Special". RTL

Lange bleibt uns Steffen Henssler nicht mehr auf VOX erhalten. Bald ist „Grill den Henssler“ Geschichte, wird jedoch von „Grill den Profi“ abgelöst. 

Steffen Henssler wechselt dann zum Sender ProSieben und tritt dort mit „Schlag den Henssler“ in Stefan Raabs Fußstapfen.

Doch bevor es soweit ist, dürfen wir uns erst einmal auf die drei "Grill den Henssler Sommer-Specials" freuen. Daher ist unser heutiges Highlight im TV-Programm auch die Auftakt-Folge der drei finalen „Grill den Henssler“-Ausgaben. 

 

Was erwartet uns im heutigen "Grill den Henssler Sommer-Special“?

Steffen Henssler zeigt noch einmal was er kann und heizt den Zuschauern ordentlich ein. Ob am Grill oder der Herdplatte ist dabei einerlei. 

Moderatorin Evelyn Weigert, die Schauspielerin Mimi Fiedler und Komiker Chris Tall treten heute gegen den Henssler an. Unterstützung erhalten sie dabei von Koch-Profi Ali Güngörmüs. 

Wer noch einmal so viel Steffen Henssler wie möglich zu sehen kriegen möchte, bevor er für eine Weile den Kochlöffel an den Nagel hängt, sollte unseren TV-Tipp des heutigen TV-Programms nicht verpassen und um 20.15 Uhr VOX einschalten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!