Fernsehen

TV-Programm heute Abend: "G.I. Joe: Die Abrechnung" mit Dwayne Johnson

G,I. Joe mit Dwayne Johnson
Heute Abend im TV-Programm: "G.I. Joe" mit Dwayne "The Rock" Johnson, Channing Tatum und Bruce Willis! MG RTL D / © 2012 Paramount Pictures. All Rights Reserved

Action-Fans kommen heute Abend im TV-Programm auf ihre Kosten: Vox zeigt "G.I. Joe: Die Abrechnung" mit Dwayne Johnson, Channing Tatum und Bruce Willis! Erfahrt hier mehr...

Heute Abend strahlt Vox den zweiten Teil des Action-Krachers "G.I. Joe" aus. Worum es geht? Die gleichnamige Eliteeinheit wird in Pakistan in einen Hinterhalt gelockt, der von Bösewicht Zartan (Arnold Vosloo) angeführt wird und die Weltherrschaft mithilfe einer Terrorgruppe an sich reißen will. Die einzigen, denen es gelingt, zu fliehen, sind Roadblock (Dwayne Johnson), Lady Jaye (Adrianne Palicki) und Flint (D.J. Cotrona). Sie holen zum Gegenschlag aus! Unterstützt werden sie dabei von General Joe Colten (Bruce Willis), der als Gründer des Elitetrupps aus dem Ruhestand zurückkehrt...

"G.I. Joe: Die Abrechnung" läuft 20.15 Uhr auf Vox. Was sonst noch im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Dwayne "The Rock" Johnson kandidatiert als Präsident

Nach "Baywatch" steht für Dwayne "The Rock" Johnson mit "Jumanji 2" bald das nächste Großprojekt in den Kinostartlöchern. Der Action-Star sorgt allerdings in der letzten Zeit nicht nur mit der Wahl seiner etwas klamaukigeren Rollen für Aufsehen, sondern auch als Kandidat der nächsten US-Präsidentschaftswahlen, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link nachlesen könnt.

In "G.I. Joe" ist er an der Seite von Bruce Willis zu sehen, welcher mit "Stirb langsam" berühmt wurde. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern des Kult-Films wurde:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt